Willkommen Forum Index

Willkommen
auf der Hp vom Tw Clan flip

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Bewerbung Gammeltii

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Willkommen Forum Index -> Forum -> Recruitment
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Gammeltii

PostPosted: Thu 27 May - 19:30 (2010)    Post subject: Bewerbung Gammeltii Reply with quote

Personality

-Wie ist dein Vorname?  Gregor
-Wie alt bist du?  16
-Wie verbringst du deine Freizeit? mit Freunden in der Stadt usw.
-Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und Englisch
-Beschreibe kurz deine Persönlichkeit ausserhalb von Teeworlds. Humorvoll, mache jeden Scheiß mit Very Happy
-Wie denkst du über's Verlieren? Kann passieren
-Würdest du ohne vorherige Absage bei z.B einem Clanwar nicht erscheinen? Nein ich würds zumindest ins Forum schreiben oder einem anderen Member sagen
-Wie stehst du zu häufigem Clanswitchen? Mach ich nicht....Ich bin nur weg wenns großen Streit gibt oder sich der Clan auflöst

-Von welchem Mitglied wurdest du zur Bewerbung eingeladen? camper (cube) - Er hat zumindest gesagt "komm zu uns" als so ein Typ von wra gefragt hat ob ich in wra will^^
-Wie ist dein Ingame Nickname? Hattest du mal andere Nicks?  Gammeltii
-Wann hast du mit Teeworlds angefangen? vor ca 1nem Jahr
-Wieviel Zeit verbringst du in Teeworlds? In moment nicht so viel, weil mein PC kaputt ist... Aber ich krieg eh bald einen neuen
-Beschreibe deinen Spielstil. Hmmm... o.O Angreifer der öfters mal defft..
-Welche Position gefällt dir am besten? Atk
-Was verstehst du unter Teamplay? Vor allem supporten
-Warst du vorher in einem Clan? Wenn ja welche? Venus...den Rest kennt ihr eh nicht
-Wie stehst du zu spamen und flamen? Das nervt halt..

Flip

-Was bedeutet dir ein Clan? ein Clan ist deine Gemeindschaft in TW...
-Warum ziehst du Flip einem anderen Clan vor?  Weil er gut ist und ich zumindest ein paar Member recht gut kenne und der Clan nicht schlecht ist
-Wie denkst du kannst du dem Clan helfen, wie kann er dir helfen? Vllt kann ich mich im teamplay verbessern...Dem Clan helfe ich weil ich eigentlich nicht so schlecht bin...was anderes fällt mir hier nicht ein^^

Sonstiges

-Hier kannst du noch zusätzliche Informationen angeben wenn du willst. -

Back to top
Publicité

PostPosted: Thu 27 May - 19:30 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Flip | scream'.'
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Thu 27 May - 20:38 (2010)    Post subject: Bewerbung Gammeltii Reply with quote

Herzlich Willkommen Gregor.
Schöne Bewerbung.
Lg scream.

Back to top
ICQ Skype
Gammeltii

PostPosted: Thu 27 May - 20:51 (2010)    Post subject: Bewerbung Gammeltii Reply with quote

danke Very Happy

Back to top
Gammeltii

PostPosted: Fri 28 May - 15:39 (2010)    Post subject: Bewerbung Gammeltii Reply with quote

ääähm ja...
Wer macht tm? xD
und wann?

Back to top
Flip | scream'.'
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Fri 28 May - 15:44 (2010)    Post subject: Bewerbung Gammeltii Reply with quote

Du wirst von allen getestet.

Back to top
ICQ Skype
Gammeltii

PostPosted: Fri 28 May - 15:48 (2010)    Post subject: Bewerbung Gammeltii Reply with quote

das wird ja stressig oO
soll ich wenn ich in tw bin einfach iwelche flip member suchen und dann einen screen machen oder wie?
noch was... bin ich jetzt flip.a?

Back to top
Flip | scream'.'
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Fri 28 May - 15:50 (2010)    Post subject: Bewerbung Gammeltii Reply with quote

Ja. flip.a.
such mich einfach & so Very Happy

Back to top
ICQ Skype
Gammeltii

PostPosted: Fri 28 May - 15:53 (2010)    Post subject: Bewerbung Gammeltii Reply with quote

joa...ich kann in moment nicht xD
ich bin nur am laptop und hier kann ich nicht spielen... :l
aber ich änder meinen namen in flip'a|Gammeltii....ist das so ok?

Back to top
Flip | scream'.'
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Fri 28 May - 15:59 (2010)    Post subject: Bewerbung Gammeltii Reply with quote

jap mach das.
tw geht grad eh nicht ;D

Back to top
ICQ Skype
Gammeltii

PostPosted: Fri 28 May - 19:42 (2010)    Post subject: Bewerbung Gammeltii Reply with quote

aaalso
ich hab grad erfahren dass alle aus dem clan dafür sind dass ich erst in den clan komme wenn ich wieder einen guten pc habe
weil ich nicht weiß bis wann ich wieder einen guten pc habe brech ich meine bewerbung ab....

vllt bewerb ich mich ja nochmal wenn ich wieder einen pc habe aber ich weiß noch nicht..
ihr könnt diesen thead schließen..

Back to top
Flip | scream'.'
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Fri 28 May - 19:45 (2010)    Post subject: Bewerbung Gammeltii Reply with quote

Hmkay. (:
Wir warten dann auf dich.

Back to top
ICQ Skype
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 10:13 (2018)    Post subject: Bewerbung Gammeltii

Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Willkommen Forum Index -> Forum -> Recruitment All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation