Willkommen Forum Index

Willkommen
auf der Hp vom Tw Clan flip

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Bewerbung z0ne

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Willkommen Forum Index -> Forum -> Recruitment
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Flip | z0ne
Flip | Member
Flip | Member

PostPosted: Thu 27 May - 19:37 (2010)    Post subject: Bewerbung z0ne Reply with quote

Personality 

-Wie ist dein Vorname?  Tim
-Wie alt bist du?  14
-Wie verbringst du deine Freizeit?   Ich spiele Fußball, habe mit ein paar Kumpels eine legale Graffitie Crew, und zocke Smile
-Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch, Jüdisch
-Beschreibe kurz deine Persönlichkeit ausserhalb von Teeworlds.  nett, spontan, humorvoll, 
-Wie denkst du über's Verlieren?   Teil des Spiels
-Würdest du ohne vorherige Absage bei z.B einem Clanwar nicht erscheinen?  nein
-Wie stehst du zu häufigem Clanswitchen?    War bissher in 2 Clans und ich denke ich werde sowas nicht machen Smile

Teeworlds 

-Von welchem Mitglied wurdest du zur Bewerbung eingeladen? scream
-Wie ist dein Ingame Nickname? Hattest du mal andere Nicks?  z0ne, früher nolife
-Wann hast du mit Teeworlds angefangen? ca. vor eine 3/4 Jahr
-Wieviel Zeit verbringst du in Teeworlds?  Wenn die Zeit da ist viel
-Beschreibe deinen Spielstil.  Sehr schnell, dafür muss ich mein  aim trainierer ...( habe jetzt ein monat nicht gespielt)
-Welche Position gefällt dir am besten? angreifen bin aber wie schon gesagt spontan
-Was verstehst du unter Teamplay? gutes miteinander
-Warst du vorher in einem Clan? Wenn ja welche?  snow,Dudes!*
-Wie stehst du zu spamen und flamen? nicht mein ding

Flip

-Was bedeutet dir ein Clan?  viel
-Warum ziehst du Flip einem anderen Clan vor? weil flip gute spieler hat und eine angenehme stimmung zwischen euch herrscht
-Wie denkst du kannst du dem Clan helfen, wie kann er dir helfen? ich kann ihnen einen guten spieler bieten. 
er kann mir spaß bringen 

Back to top
ICQ Skype
Publicité

PostPosted: Thu 27 May - 19:37 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Flip | scream'.'
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Thu 27 May - 20:39 (2010)    Post subject: Bewerbung z0ne Reply with quote

Schöne Bewerung Tim.
Herzlich Willkommen & viel Glück Wink

Back to top
ICQ Skype
Flip | skitel
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Thu 27 May - 20:43 (2010)    Post subject: Bewerbung z0ne Reply with quote

Erstmal willkommen im Forum...

ehm.. als erstes warst du nicht nur in 2 Clans du warst auch in syrox das sind schon mal 3 Clans... und hattest auch mehr als 2 Namen...

Lüge Lüge das gibt ne Rüge !

Mfg: skitel

Back to top
Flip | z0ne
Flip | Member
Flip | Member

PostPosted: Fri 28 May - 13:21 (2010)    Post subject: Bewerbung z0ne Reply with quote

ja stimmt in syrox ... aber eher aus fun...sry

da hieß ich walker
naja
wer bsit du wenn ich fragen darf skitel?

Back to top
ICQ Skype
Flip | skitel
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Fri 28 May - 13:36 (2010)    Post subject: Bewerbung z0ne Reply with quote

Liight Smile

Back to top
Flip | scream'.'
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Fri 28 May - 19:52 (2010)    Post subject: Bewerbung z0ne Reply with quote

Herzlich Willkommen im Clan Tim.
Wir freuen uns auf dich.
(:

Back to top
ICQ Skype
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 23:10 (2018)    Post subject: Bewerbung z0ne

Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Willkommen Forum Index -> Forum -> Recruitment All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation