Willkommen Forum Index

Willkommen
auf der Hp vom Tw Clan flip

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Bewerbung siKkz.'

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Willkommen Forum Index -> Forum -> Recruitment
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Flip | SilverSniper
Flip | Member
Flip | Member

PostPosted: Fri 28 May - 16:15 (2010)    Post subject: Bewerbung siKkz.' Reply with quote

Huhu!

Personality 

-Wie ist dein Vorname? Laurent

-Wie alt bist du? 14

-Wie verbringst du deine Freizeit?
In meiner Freizeit spiele ich entweder elektrische Gitarre , fahre Mountainbike oder 
höhre Musik.

-Welche Sprachen sprichst du? Luxemburgisch, Deutsch, Französisch, Englisch.

-Beschreibe kurz deine Persönlichkeit ausserhalb von Teeworlds.
 Eigentlich nett, immer hilfsbereit und kontaktfreudig. Mag es nicht so wenn man mich provoziert und wenn ich dann mal was sage dass ich dann blöd angeschnauzt werde. Stehts happy.

-Wie denkst du über's Verlieren?
Es ist ein Teil des Spiels. Es gehört eben dazu und ich leb damit und ist für mich eig. nicht so schlimm. Bei Cw's machts mir dann zwar etwas Sorgen aber dann wars das eben.

-Würdest du ohne vorherige Absage bei z.B einem Clanwar nicht erscheinen?
Nein, natürlich nicht, ich würde stehts irgendeinen darüber informieren. Bin meistens immer dabei.
-Wie stehst du zu häufigem Clanswitchen? 

Teeworlds 

-Von welchem Mitglied wurdest du zur Bewerbung eingeladen? Allen^^

-Wie ist dein Ingame Nickname? Hattest du mal andere Nicks?
Oh ja, da gibts einige, meine bekanntesten waren wohl: aQuiLa (aQ), siKkz .... und noch viele andere. Nicht wahr Constü, Phil? Wink

-Wann hast du mit Teeworlds angefangen? Vor einem Jahr.

-Wieviel Zeit verbringst du in Teeworlds?
 Wenn ich "gebraucht" werd bin ich dauernd am Drücker, sonst amüsier ich mich wenn ich Zeit hab (Ich hab viel Zeit Very Happy )

-Beschreibe deinen Spielstil.
Abwechselnd, grad wie ich gebraucht werd. Eigentlich kann ich alles, Deffen, zur Attacke wechseln, Supporten .. Very Happy

-Welche Position gefällt dir am besten?
Es gibt keine die mir nicht gefällt, ich mag alle.  ^^

-Was verstehst du unter Teamplay?
Für mich besteht Teeworlds nur aus Teamplay, es ist das wichtigste für mich weil ich ohne ein einigermaßen gutes Teamplay nicht spielen kann und entweder verkack ich es oder wir gewinnen trotzdem noch so einigermaßen ..

-Warst du vorher in einem Clan? Wenn ja welche?
Da gibts einige, 4chan(!!) LK (da bin ich groß geworden, nicht lustig machen!), No|$kill (Meine Entwicklungszeit), aTom!x ...

-Wie stehst du zu spamen und flamen? 
Ich hatte sogesagt 'ne Zeit, wo ich viel über Teeworlds erfahren hab, vieles was mir nicht gefallen hat. Wenn ihr den Grund dafür gekannt hättet, würdet ihr es auch tun. Zum Glück ist diese jetzt vorbei, dafür reg ich mich nicht auf. In der Regel flame ich gar nicht. Spammen gehört auch nicht zu meinem Ding, überhaupt nicht.

Flip

-Was bedeutet dir ein Clan?
Vieles, vieles kann man in einem Clan erreichen, was man sonst alleine nicht kann. Ich mag Leute in einem Clan die gut drauf sind, mit denen ich abhängen kann und denen ich vertrauen kann.

-Warum ziehst du Flip einem anderen Clan vor?
Nya, ich wurde erstens mal eingeladen, kenne alle, mag die, finde euch alle symphatisch, ihr kennt mich und ya, mr gefäält es eben.

-Wie denkst du kannst du dem Clan helfen, wie kann er dir helfen?
Erstens mit meinem Skill, den ich gleich wieder haben werde, damit wir mit all unsern Membern on Top sein können, ihr könnt mir das Gefühl der Gemeinschaft, des Vertrauens und das Gefühl der Symphatie geben.

Sonstiges 

-Hier kannst du noch zusätzliche Informationen angeben wenn du willst.
Ich würde gerne dabei mithelfen diesen Clan zu stärken und will rein, weil bla bla bla Smile

So, das war's erst mal von mir, das ist meine Bewerbung. Ich hoffe, sie gefällt euch und ich darf eventuell rein.

Noch ein Smiley (zwei Smileys) zum Schluss der (die) euch alle beinflussen wird (werden) Twisted EvilMr. Green

Mit herzlichen Grüßen,
aQuiLa Okay

Last edited by Flip | SilverSniper on Fri 28 May - 17:22 (2010); edited 1 time in total
Back to top
ICQ Skype
Publicité

PostPosted: Fri 28 May - 16:15 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Flip | scream'.'
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Fri 28 May - 16:42 (2010)    Post subject: Bewerbung siKkz.' Reply with quote

Schöne Bewerbung.
Viel glück.<3

Back to top
ICQ Skype
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 10:15 (2018)    Post subject: Bewerbung siKkz.'

Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Willkommen Forum Index -> Forum -> Recruitment All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation