Willkommen Forum Index

Willkommen
auf der Hp vom Tw Clan flip

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Bewerbung Power

Post new topic   Reply to topic    Willkommen Forum Index -> Forum -> Recruitment
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Power

PostPosted: Sun 30 May - 20:12 (2010)    Post subject: Bewerbung Power Reply with quote

Personality 

-Wie ist dein Vorname? Pascal
-Wie alt bist du? 14
-Wie verbringst du deine Freizeit? Fußball , Computer , Freund Treffen , Lan-Party's
-Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
-Beschreibe kurz deine Persönlichkeit ausserhalb von Teeworlds.  Ich bin ein Hilfbereiter netter Junge Razz
-Wie denkst du über's Verlieren? Ich würde nicht Flamen sondern ehr mein Gegner Gratulieren und nach ein Rematch Fragen !
-Würdest du ohne vorherige Absage bei z.B einem Clanwar nicht erscheinen? Ich würde mich 100% Immer Vorraus sagen ob ich Kommen kann oder nicht !
-Wie stehst du zu häufigem Clanswitchen? Ich finds Blöd , weil dies Hin und her Total auf denn Nerven Geht ! Ich hab es nicht Nötig !

Teeworlds 

-Von welchem Mitglied wurdest du zur Bewerbung eingeladen? Von Guten , aber doch Netten Mitglieder !
-Wie ist dein Ingame Nickname? Hattest du mal andere Nicks? SpeedYJumper
-Wann hast du mit Teeworlds angefangen? Vor 2 Jahren , Aber ich hatte 2 lange Pausen so ca. 1-2 Monate
-Wieviel Zeit verbringst du in Teeworlds?  Mind. 3 Stunden
-Beschreibe deinen Spielstil. Mein Lebenstil besteht aus meiner Freundin und meine Freunde , und Die Schule und Sport !
-Welche Position gefällt dir am besten? Ich könnte für beides Einspringen !
-Was verstehst du unter Teamplay? Wenn ein Mitspieler die Flag hatt und Hilfe braucht , das ich ihn denn Rücken Freihalte !
-Warst du vorher in einem Clan? Wenn ja welche? x-F
-Wie stehst du zu spamen und flamen? Ich finds arm das geflame , weil das bis zum Streit hinaus Geht !

Flip

-Was bedeutet dir ein Clan? Ein Clan bedeutet mir , Spaß und Freude an Tw und vllt. Findet mann auch Gute Freunde ( Zusammen Spielen mit jmd. )
-Warum ziehst du Flip einem anderen Clan vor? Weil ich sehe , das Flip NICHT Spammt und Nicht Flammt , Und Die Mitglieder alle Gut sind !
-Wie denkst du kannst du dem Clan helfen, wie kann er dir helfen? Er kann mir Helfen , dass ich Mehr Spaß in Tw Haben werde und ich Hoffe ich werde Angenommen , und Hab eine Schöne zeit bei euch Wink

Sonstiges 

-Hier kannst du noch zusätzliche Informationen angeben wenn du willst.
Ich Hoffe auf Schnelle Rücksprache und vllt. Bin ich auch bald in Flip.
Ich Würde mich aufjedenfall Sehr Freuen wenn Ihr mich annehmt !
__________________________________________Euer Power ! ♥

Back to top

PostPosted: Sun 30 May - 20:12 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Flip | SilverSniper
Flip | Member
Flip | Member

PostPosted: Sun 30 May - 20:52 (2010)    Post subject: Bewerbung Power Reply with quote

Nice Bewerbung!

Nur:

-Von welchem Mitglied wurdest du zur Bewerbung eingeladen? Von Guten , aber doch Netten Mitglieder !

Da meinten wir den Namen des Mitglieds, das dich eingeladn hat (:

Bist du der P0W3R!, dem scream und ich vorher auf so nem race server begegnet sind?

Back to top
ICQ Skype
Flip | z0ne
Flip | Member
Flip | Member

PostPosted: Mon 31 May - 14:04 (2010)    Post subject: Bewerbung Power Reply with quote

unlogisch ist auch das Very Happy

-Beschreibe deinen Spielstil. Mein Lebenstil besteht aus meiner Freundin und meine Freunde , und Die Schule und Sport ! #
Dort sollst du dein Spielstil beschreiben und nicht dein Lebensstil aber egal Very Happy kenne dich leider garnicht
müssen wir ändern 
lg

Back to top
ICQ Skype
Power

PostPosted: Mon 31 May - 14:07 (2010)    Post subject: Bewerbung Power Reply with quote

Oh sry (:
Tuht mir leid Wink
@ Silversniper Ya der bin ich , und Scream hatt mich eingeladen ! Wink
Ich Würde mich freuen wenn wir uns Alle Kennenlernen Wink

Back to top
Flip | Member
Flip | Member

PostPosted: Tue 1 Jun - 14:26 (2010)    Post subject: Bewerbung Power Reply with quote

Power bekommst von mir aufjeden nen ja!

Back to top
ICQ Skype
Flip | scream'.'
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Tue 1 Jun - 16:46 (2010)    Post subject: Bewerbung Power Reply with quote

Hallo Pascal.
Schöne Bewerbung.
Viel Glück mit deiner Bewerbung.

Back to top
ICQ Skype
Power

PostPosted: Tue 1 Jun - 19:54 (2010)    Post subject: Bewerbung Power Reply with quote

Danke (: <3
Für dein ya und Danke scream (:
Ich Hoffe ich pass in Flip hinein (:

Back to top
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Wed 2 Jun - 10:21 (2010)    Post subject: Bewerbung Power Reply with quote

Das werden wir sehen.  Okay

Back to top
ICQ Skype
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 10:15 (2018)    Post subject: Bewerbung Power

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Willkommen Forum Index -> Forum -> Recruitment All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation