Willkommen Forum Index

Willkommen
auf der Hp vom Tw Clan flip

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Bewerbung foxx
Goto page: 1, 2  >

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Willkommen Forum Index -> Forum -> Recruitment
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Foxx

PostPosted: Tue 25 May - 21:43 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

Personality 

-Wie ist dein Vorname? Valle
-Wie alt bist du?  13
-Wie verbringst du deine Freizeit?  Gitarre spielen, Pc spielen, Sport treiben
-Welche Sprachen sprichst du?  Deutsch    English (nicht so gut)
-Beschreibe kurz deine Persönlichkeit ausserhalb von Teeworlds.  1,70 groß, nich dick, blonde haare
-Wie denkst du über's Verlieren?  gehört auf jedem fall mit zu jedem spiel!!
-Würdest du ohne vorherige Absage bei z.B einem Clanwar nicht erscheinen?  im normalfall niemals (nur bei notfällen)
-Wie stehst du zu häufigem Clanswitchen?  ich finde das irgendwie dumm, es würde mir nur selbst stress machen ausadem gehe ich nur in clans die ich selber mag

Teeworlds 

-Von welchem Mitglied wurdest du zur Bewerbung eingeladen?   von scream Smile
-Wie ist dein Ingame Nickname? Hattest du mal andere Nicks?    Foxx, früher Onkel Tee
-Wann hast du mit Teeworlds angefangen?  vor ca 1jahr habe aber so ca 4 monate pause gemacht
-Wieviel Zeit verbringst du in Teeworlds?  1-2 stunden am tag so ca
-Beschreibe deinen Spielstil.  ja... ich bin eigentlich recht locker! spiele immer nach lust und laune so gut ich kann
-Welche Position gefällt dir am besten?  hmm bis jez mach ich mehr angreifen aber habe jez mit deffen angefangen
-Was verstehst du unter Teamplay?  das man sich abstimmt wer wo spielt, das man sich nicht voll mault wenn einer einen fehler macht
-Warst du vorher in einem Clan? Wenn ja welche?  naja letztens in DotA, joa sonst noch AoW, A$, ION..
-Wie stehst du zu spamen und flamen?  spamen is nich so meine art nur unterhalten im spector mag ich doch, flamen finde ich einfach dumm wenn sich jemand für so toll hält

Flip

-Was bedeutet dir ein Clan?  vor allem bedeuten mir die member viel wenn sie nett sind kann man mit ihnen plaudern und zusammen spielen
-Warum ziehst du Flip einem anderen Clan vor?  weil ich scream von anfang an nett fand und auch manche andere member Smile
-Wie denkst du kannst du dem Clan helfen, wie kann er dir helfen?  ich denke wenn ich gut spiele helfe ich und wenn ich unterstütz werde hilft der clan mir

Back to top

PostPosted: Tue 25 May - 21:43 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Flip | skitel
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Tue 25 May - 22:03 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

hallo, Valle

Willkommen im Forum wie du siehst Forum ist noch leer aber ändert sich noch Wink
Danke für deine Bewerbung ich wünsche dir Viel Spaß und Viel Erfolg in deiner Bewerbungszeit

hast du skype + headset ???

Mfg: skitel  Okay

Back to top
Sti

PostPosted: Tue 25 May - 23:04 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

Welcome im Forum Valle Very Happy
Mich würd eins interessieren: Wie war dein Name in AoW?
Weil ich auch in AoW war^^
naja ansonsten wünsch ich dir viel glück während deiner Bewerbungszeit

Back to top
Foxx

PostPosted: Wed 26 May - 07:07 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

hey neuin habe leider nicht icq + headset wobei ich mir mir skype besorgen könnte aba ich find dass muss net sein Smile

jaa lass mich mal überlegen wie ich da hieß onkel tee glaub ich oder?? naja ka is schon lang her

Back to top

PostPosted: Wed 26 May - 07:09 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

*ich meinte natürlich skype Smile

Back to top
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Wed 26 May - 12:36 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

.. leider muss ich dir dann mitteilen das du ohne Skype im Clan nicht weit kommen wirst  Neutral

und was ich noch fragen wollte wie hießt du in AS ??

Back to top
Foxx

PostPosted: Wed 26 May - 13:26 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

hmm ja skype kann ich mir holen hab dann aba no head set Smile

in as hieß ich auch onkel tee

Back to top
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Wed 26 May - 13:42 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

weil ich dich nicht kenne aus AS O.o und ich war die ganze zeit dabei ich hieß da Liight

Back to top
Sti

PostPosted: Wed 26 May - 14:05 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

Ehm ich kann mich auch net an einen Onkel Tee in AoW erinnern^^

Back to top
Flip | Butterfly
Flip | Member
Flip | Member

PostPosted: Wed 26 May - 15:11 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

Hört sich ja alles ganz nett an ^^

Back to top
ICQ Skype
Foxx

PostPosted: Wed 26 May - 16:23 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

kommt drauf an wann du in as warst jch war da vor ca einem jahr soo^^
und in aow war ich mit son wie blueberry bimp und scarface

Back to top
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Wed 26 May - 16:37 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

hallo Valle.
also holl dir einfach skype.
& kauf dir so ein billig Headet für 15€
& dann passt alles.
Lg Basti.

Back to top
ICQ Skype
Foxx

PostPosted: Wed 26 May - 20:56 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

hmm das muss ich sehen Smile

Back to top

PostPosted: Fri 28 May - 15:35 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

so da ich kein headset besitze werd ich nicht in den clan kommen =) freue mich trotzdem auf gemeinsames spielen 

Back to top
Flip | Leader
Flip | Leader

PostPosted: Fri 28 May - 15:38 (2010)    Post subject: Bewerbung foxx Reply with quote

ehm.. du weißt schon das dein satz grad keine logic hat oder..?

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 23:10 (2018)    Post subject: Bewerbung foxx

Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Willkommen Forum Index -> Forum -> Recruitment All times are GMT + 2 Hours
Goto page: 1, 2  >
Page 1 of 2

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation